Montag, 2. April 2018

Und rosa Ostern zum Schluß

Heute zeige ich Euch meine letzte Karte aus der diesjärigen Osterserie, die ich im gleichen Layout der drei Karten von gestern gemacht habe, aber diesmal musste eine rosa-farbene Karte her.
Today I show you my last card from this year's Easter card series. I made it with the same layout as the cards from yesterday, but I needed a pink version.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Anne581 Ostern 2017
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxide black soot
Stanzen / dies: XCut XCU503410 Nesting Dies Oval (LRG)

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Farben! Genau richtig für eine Osterkarte - frisch und frühlingshaft! Danke für deine Teilnahme bei der NSS-Challenge!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!